Die Reise des Käufers ist der Prozess, bei dem ein Kunde entscheidet, ob er ein bestimmtes Produkt kaufen möchte oder nicht. Es ist ein kritischer Teil des Verkaufstrichters, denn hier kommt ein neuer Besucher mit einem bestimmten Produkt in Kontakt und trifft eine Entscheidung, ob er es kaufen möchte oder nicht. Auf diese einzelne Phase des Verkaufstrichters wird viel Zeit, Mühe und Ressourcen verwendet. Wenn Sie Ihre Conversions steigern möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Käufer ansprechen und dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlen.
Eine Buyer’s Journey ist eine Reihe von Ereignissen, die Ihr Kunde durchläuft, wenn er über den Kauf eines Produkts nachdenkt. Das einfachste Beispiel für eine Käuferreise ist der Besuch eines Einzelhandelsgeschäfts. Sobald sie sich entschieden haben, was sie wollen, sehen sie sich im Geschäft um, um zu sehen, ob sie es finden können. Wenn ja, probieren sie es an und entscheiden sich dann vielleicht für den Kauf.
Der erste Schritt auf Ihrem Weg ist die Entscheidung. Danach hängen die nächsten Schritte davon ab, welche Art von Produkt Sie verkaufen. Wenn Sie zum Beispiel ein Buch verkaufen, könnte der nächste Schritt darin bestehen, es zu lesen. Wenn Sie ein E-Book verkaufen, besteht der nächste Schritt möglicherweise darin, es herunterzuladen.
Als Geschäftsinhaber müssen Sie die Reise Ihres Käufers kennen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie ihre Bedürfnisse erfüllen. Sobald Sie das getan haben, müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihr Produkt verbessern und besser machen können. Denken Sie daran, dass Ihr Publikum genau wie Sie ist. Sie haben ihre eigenen Probleme und ihre eigenen Interessen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Probleme und Interessen ansprechen. Außerdem müssen Sie die Bedürfnisse Ihres Publikums berücksichtigen. Was suchen sie? Was können Sie ihnen anbieten, was sie wollen? Der beste Weg, Ihr Publikum zu verstehen, ist, mit ihm zu sprechen.
Wenn Sie anfangen, haben Sie vielleicht viele Ideen, was Sie tun möchten. Vielleicht machst du das sogar mit Leidenschaft. Sie müssen jedoch wissen, wonach Ihre Zielgruppe sucht. Sie sollten auch ein klares Verständnis ihrer Bedürfnisse und ihrer Interessen haben. Sobald Sie ein klares Verständnis des Marktes haben, den Sie anstreben, sollten Sie einen Plan entwickeln, der Ihnen hilft, die Bedürfnisse Ihres Publikums zu erfüllen. Sie können Umfragen, Fokusgruppen und Interviews verwenden, um Informationen zu sammeln. Sie können die Leute auch nach ihrer Meinung fragen. Sie sollten ihr Feedback berücksichtigen. Eine gute Möglichkeit, Ihr Produkt zu verbessern, besteht darin, dem Feedback der Kunden zu folgen. Auf diese Weise können Sie herausfinden, was funktioniert und was nicht. Versuchen Sie, die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, indem Sie Ihr Produkt verbessern. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie das tun können. Zunächst können Sie herausfinden, welche Probleme Ihr Publikum hat. Dann können Sie eine Lösung für sie erstellen. Wenn Ihr Publikum beispielsweise Probleme mit dem Zeitmanagement hat, können Sie ihm eine Lösung anbieten, die ihm hilft, seine Zeit besser zu verwalten. Mit anderen Worten, Sie können ein Produkt entwickeln, das ihnen hilft, intelligenter zu arbeiten. Eine andere Sache, die Sie tun können, ist, nützliche Inhalte bereitzustellen. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen interessant und nützlich sind.