Wenn Sie Ihre E-Mail-Liste erweitern möchten, müssen Sie ein Vordenker in Ihrer Nische sein. Du kannst dich nicht einfach zurücklehnen und hoffen, dass die Leute dich finden. Sie müssen Ihr Publikum aktiv erreichen und mit ihm interagieren. Sie müssen ihnen einen Mehrwert bieten. Sie müssen Vertrauen zu ihnen aufbauen. Und Sie müssen es konsequent tun.

Liste mit einfachen Möglichkeiten zum Erweitern Ihrer E-Mail-Liste

1. Der beste Weg, um Ihre E-Mail-Liste zu erweitern, besteht darin, einen Artikel zu schreiben und ihn in den sozialen Medien zu teilen. Sie können auch soziale Medien nutzen, um Ihre Artikel zu bewerben. Sie können sie auf Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram posten.

2. Sie können auch einen Newsletter erstellen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, mit Ihren Lesern in Kontakt zu bleiben. Sie können ihnen Informationen geben, von denen sie möglicherweise nichts wussten.

3. Sie können auch einen kostenlosen Bericht erstellen. Sie können etwas kostenlos anbieten, das Ihr Publikum lieben wird. Die Leute werden Ihnen mehr vertrauen und sich anmelden wollen, um Ihre Newsletter zu erhalten.

4. Sie können auch ein Webinar erstellen. Sie können Personen einladen, sich Ihnen anzuschließen. Sie können über etwas sprechen, worüber Sie viel wissen.

5. Sie können auch ein Werbegeschenk veranstalten. Sie können etwas verschenken, das Sie fördern möchten. Sie können es auch kostenlos verschenken.

6. Sie können auch Leute bitten, Sie an ihre Freunde zu verweisen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre E-Mail-Liste zu erweitern. Sie können sogar einen Empfehlungsbonus anbieten.

7. Sie können auch Leute bitten, Ihre Mailingliste zu abonnieren. Sie können ihnen auch einen Rabatt gewähren.

8. Sie können auch einen Wettbewerb erstellen. Sie können etwas verschenken, das Sie fördern möchten. Sie können es kostenlos verschenken.

9. Sie können auch eine Umfrage erstellen. Sie können Ihr Publikum fragen, was es will. Sie können die Ergebnisse verwenden, um Änderungen an Ihrem Unternehmen vorzunehmen.

10. Sie können Ihre Leser auch bitten, Ihre Artikel in den sozialen Medien zu teilen.

11. Sie können sie auch bitten, Ihre Inhalte in ihren sozialen Medien zu teilen.

12. Sie können Ihr Publikum auch bitten, Ihnen Feedback zu geben. Dies hilft Ihnen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

13. Sie können sie auch bitten, Ihre Produkte zu überprüfen.

14. Sie können sie auch bitten, eine Bewertung abzugeben.

15. Sie können sie auch bitten, Ihr Unternehmen bekannt zu machen.

16. Sie können sie auch bitten, Ihnen in den sozialen Medien zu folgen.

17. Sie können sie auch bitten, Ihre Mailingliste zu abonnieren.

18. Sie können sie auch bitten, Ihre Inhalte zu teilen.

19. Sie können sie auch bitten, Ihre Facebook-Seite zu mögen.

20. Sie können sie auch bitten, Ihnen auf Instagram zu folgen.

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