„Advertising in 2023“ ist eine Sammlung von Prognosen von Futuristen, Ökonomen, Historikern und anderen Experten. Es untersucht die Zukunft von Werbung und Marketing, einschließlich der Auswirkungen von Social Media und mobiler Technologie auf das Verbraucherverhalten.

Welche Auswirkungen werden soziale Medien und mobile Technologien auf das Verbraucherverhalten prognostizieren?

Viele Menschen glauben, dass soziale Medien und mobile Technologien hier bleiben werden. Die Wahrheit ist, sie sind beide hier, um zu bleiben, aber nicht für immer. Laut einer Studie der Future Group wird es sie 2023 geben. Diese beiden Technologien werden Verbraucher und Werbung weiterhin beeinflussen. Viele Menschen sagen voraus, dass sie die Zukunft der Werbung beeinflussen werden.

Laut einem Bericht von Nielsen besitzen fast 80 % der Erwachsenen ein Smartphone und etwa die Hälfte der US-Bevölkerung hat mindestens ein Konto bei einem sozialen Netzwerk. Im Jahr 2017 machte Facebook 38 Milliarden Dollar und hatte über 2,18 Milliarden aktive Nutzer. Snapchat machte 10 Milliarden Dollar und hatte knapp 700 Millionen aktive Nutzer. Twitter machte 12,45 Milliarden Dollar und hatte etwa 663 Millionen aktive Nutzer. Amazon verdiente 25,34 Milliarden US-Dollar und hatte mehr als 479 Millionen aktive Benutzer. Youtube machte 10,83 Milliarden Dollar und hatte 1,31 Milliarden aktive Nutzer. Alle diese Social-Networking-Sites haben ihre eigenen mobilen Apps.

Die Future Group prognostiziert, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung Zugang zum Internet haben wird. Die meisten Menschen, die Zugang zum Internet haben, haben ein Smartphone oder ein Tablet mit Internetzugang. Diese Smartphones und Tablets umfassen Webkameras, GPS-Ortungsgeräte, Sensoren und Bewegungserkennung.

Der Bericht ist eine gute Referenz für Vermarkter, die verstehen möchten, welche Marketingtrends in den nächsten Jahren stattfinden werden. Für Vermarkter ist es großartig zu wissen, welche neuen Produkte in naher Zukunft auf den Markt kommen werden. Sie erfahren, welche Änderungen stattfinden werden. Der Bericht hilft Ihnen, vorauszuplanen und auf alles vorbereitet zu sein.

Beim Lesen über die Zukunft ist es wichtig, zwischen den Zeilen zu lesen. Sie werden etwas über die Zukunft lernen, indem Sie vergangene Trends und aktuelle Bedingungen betrachten. Sie erfahren, was bereits geschehen ist. Wenn Sie die Vergangenheit betrachten, können Sie vorhersagen, was in der Zukunft passieren wird. Sie können beispielsweise vorhersagen, dass Unternehmen weiterhin neue Wege zur Vermarktung ihrer Produkte entwickeln werden. Sie können auch vorhersagen, dass Verbraucher weniger Zeit vor dem Fernseher verbringen und mehr Zeit mit Computern und Mobilgeräten verbringen werden. Wenn Sie sich die Vergangenheit genau ansehen, können Sie sehen, welche Ereignisse sich wiederholen werden.

Die Werbebranche wächst rasant. Es wird bis 2023 weiter wachsen. Es wird viel Konkurrenz zwischen den Unternehmen geben. Dieser Wettbewerb wird zur Gründung neuer Unternehmen führen. Unternehmen werden gezwungen sein, sich kreativ zu behaupten. Einige Unternehmen haben große Werbebudgets. Das wird Kunden anziehen. Je mehr Werbung ein Unternehmen macht, desto mehr Geld wird es verdienen.

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